Politik

Khashoggi-Leiche im Backofen verbrannt!

0

Nach über fünf Monaten rätselt die Welt noch immer, was genau mit Regime-Kritiker Jamal Khashoggi (†59) am 2. Oktober in den Händen seiner saudischen Mörder geschah. Wie lief der Mord ab? Was wusste Horror-Scheich Mohammed bin Salman (MBS) wirklich? Und wo ist die Leiche?

Eine neue „Al Jazeera“-Dokumentation bringt jetzt neue Fakten ans Licht!

Demnach soll Khashoggi in einem Tandur-Ofen (über 1000 Grad heißer, traditioneller Backofen für Brot und Fleisch) verbrannt worden sein!

Das berichtet der arabische Nachrichtensender mit Verweis auf türkische Regierungskreise.

  • Brutalo-Mord an Saudi-Kritiker

    Horror-Prinz wünschte Khashoggi „eine Kugel“

    Schlechte Nachrichten für Saudi-Arabiens Horrorprinz Mohammed bin Salman. Ein US-Geheimdienst hat Aufzeichnungen von Mord-Wünschen.

  • Deutsche „MP5“

    Gold-Knarre für Blut-Scheich

    Ob sie damit den Geschmack des Blut-Scheichs getroffen haben? Saudi-Prinz Mohammed bin Salman (33) bekam eine goldene MP5 geschenkt.

Der Tathergang

Nachdem der Regime-Kritiker im saudischen Konsulat von einem Mord-Kommando – wahrscheinlich auf Anweisung von MBS (BILD berichtete) – brutal getötet worden war, schleppten Mitarbeiter seine Überreste demnach in Säcken aus dem Gebäude und fuhren sie in die Privat-Residenz des saudischen Konsuls (wenige Hundert Meter entfernt).

Im Garten seien die Leichenreste innerhalb von drei Tagen im Tandur verbrannt worden, erklärten türkische Offizielle. Sie hatten in den Tagen nach dem Horror-Mord Garten und Ofen minutiös überwacht.

▶︎ Um die Tat zu vertuschen, sollen in den folgenden Tagen große Mengen Fleisch im Ofen gebraten worden sein.

Laut Bericht fanden die Ermittler auch Blutspuren Khashoggis im Büro des saudischen Konsuls – Mitarbeiter hatten diese mit frischer Farbe übermalt.

Im Januar startete die offizielle internationale Untersuchung des Falls – ein Ergebnis wird im Juni erwartet.

Betrifft: Michael Jackson

Previous article

A desperate fight for the last ISIS bastion

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik