Politik

Betrifft: Michael Jackson

0

BBC will seine Lieder nicht mehr spielen.

Nie mehr „Thriller“, auch nie mehr den „Moonwalk“ zeigen. Als hätte es den „King of Pop“ nie gegeben.

Ist die BBC-Entscheidung richtig?

Ich denke, ja.

Michael Jackson tanzte wie eine Handvoll Federn, er war so zerbrechlich wie Glas. In seinen samtigen Augen lauerten wie in einer Höhle böse Tiere.

Er gründete Stiftungen für notleidende Kinder und verging sich an den Kindern in seiner „Neverland-Ranch“.

Er sang Lieder, wie wir unsere Welt zu einem besseren Ort machen können – während er mit 10-Jährigen duschte, fummelte, Oralsex hatte.

Das alles erzählen heute die Opfer in der HBO-Dokumentation „Leaving Neverland“.

Die 10-Jährigen sind heute 40.

Wenn das alles stimmt, was sie erzählen, dann kann man sich tatsächlich kein Lied mehr von
Michael Jackson anhören.

Ich kann nicht tanzen und dabei an die Kinder denken.

Ihr F. J. Wagner

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Stoppt diese Barbarei

Previous article

Khashoggi-Leiche im Backofen verbrannt!

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik