Welt

20-Jähriger sitzt im Auto – plötzlich taucht Gestörter mit Hammer auf

0

Ein junger Mann chillt mit seinen Kumpels im Auto. Als ein Irrer mit einem Hammer auftaucht, eskaliert die Situation.

Darmstadt – Ein 20-Jähriger sitzt nichts ahnend mit Kumpels im Auto – dann taucht ein Gestörter mit einem Hammer auf! Über den Vorfall aus Erzhausen (etwa zehn Kilometer närdlich von Darmstadt gelegen) berichtet extratipp.com*.

20-Jähriger sitzt nahe Darmstadt im Auto – dann taucht Gestörter mit Hammer auf

Ein junger Mann saß am Samstagabend gegen 20 Uhr nichts ahnend in seinem Auto. Der 20-Jährige chillte mit anderen Freunden auf einem Parkplatz in der Nähe von Darmstadt. Plötzlich passierte es: Ein offenbar Gestörter tauchte mit einem Hammer bewaffnet auf, fackelte nicht lange und drosch auf die Windschutzscheibe ein. Das schreibt die Polizei Südhessen in ihrem Pressebericht. Ob der Irre – ein 18-Jähriger aus dem benachbarten Langen – so schnell verschwunden ist, wie er gekommen war. Oder ob das Opfer im Auto Stoff gab, ist nicht bekannt. Klar ist aber: Der Autofahrer steuerte innerhalb kürzester Zeit die nächste Polizeidienst-Stelle an.

Darmstadt: Polizei kennt Identität des Hammer-Mannes, sucht dennoch Zeugen

Aus dem Polizeibericht geht hervor, dass offenbar ein Streit zwischen dem 20-Jährigen und seinem zwei Jahre jüngeren Kontrahenten vorausging. Der Ärger schwelte offenbar schon länger. Die Polizei schreibt: "Bereits zuvor soll es zwischen den beiden Männern über einen längeren Zeitraum zu Provokationen, die im privaten Bereich liegen, gekommen sein." Der Krach gipfelte mit dem Hammer-Anschlag in der Nähe von Darmstadt am vergangenen Samstagabend. Nachdem das Opfer Anzeige erstattet hatte, ermitteln die Ordnungshüter nun gegen den 18-Jährigen. Ihm wird Sachbeschädigung vorgeworfen. Alle Insassen des Autos kamen mit dem Schrecken davon. Obwohl der Fall klar zu sein scheint, suchen die Beamten trotzdem nach Hinweisen aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu dem Vorfall auf einem Parkplatz in der Nähe von Darmstadt machen? Hinweise bitte unter Telefon (06151) 969 3810.

Weitere brandheiße News bei extratipp.com*

  • Bad Soden: Manager sitzen im Auto – als Masken-Männer kommen, beginnt Alptraum
  • Gießen: Frau erlebt blanken Horror – jetzt jagt Polizei Mann mit Aldi-Tüte

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Warum Investitionen in Start-ups ein “lohnendes Geschäft” sind

Previous article

Frau wird von eigenem Hund angefallen – als die Polizei eintrifft, ist das Tier verschwunden 

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt