Welt

Flughafen Hamburg: Passagiere in Flugzeug blicken raus – und trauen Augen nicht

0

Am Flughafen Hamburg sehen Passagiere beim Blick aus dem Flugzeug ein wildes Treiben. Ein Video aus Hamburg zeigt die absolut seltenen Szenen.

  • Wilde Szenen spielen sich am Flughafen Hamburg ab
  • Neben der Landebahn geht ein Fuchs auf die Jagd
  • Ein Video zeigt das wilde Treiben

Hamburg – Es sind Szenen, die Reisende so nicht alltäglich zu sehen bekommen. Bei dem Abflug oder der Landung am Flughafen Hamburg bekommen die Passagiere im Flugzeug abends wilde Jagdszenen auf dem Rasen neben der Landebahn geboten. Von den kuriosen Szenen in Hamburg berichtet nordbuzz.de*.

Auf einem Video ist zu sehen, wie ein Fuchs durch die Gegend rennt, umherspringt und wieder Vollgas gibt. Er wedelt mit seinem Schwanz, hat Spaß. Denn: der Fuchs ist gerade in seinem Element. Das Tier jagt. Mäuse sind in seinem Visier. Der Anblick für Reisende ist überraschend und atemberaubend zugleich. Passagiere trauen hier ihren Augen kaum!

Flughafen Hamburg: Fuchs jagt neben Landebahn

Eine solche Show beim Abflug oder bei der Landung am Flughafen Hamburg geboten zu bekommen, das ist für Reisende schon richtig aufregend. Eine Sprecherin des Flughafens erklärte der Deutschen Presse-Agentur, das zurzeit zwei bis drei Fuchsfamilien leben. Die Tiere haben zudem gerade Nachwuchs bekommen, müssen ihre Welpen füttern.

Wer jetzt glaubt, dass der Fuchs nicht willkommen ist, der täuscht sich. Im Gegenteil! Die Tiere scheinen ein Segen für den Flughafen Hamburg zu sein. Sie fressen Mäuse, die Höhlen bauen, erklärte die Sprecherin weiter.

Für schreckliche Szenen sorgt in Hamburg aktuell ein Mann an Betten von schlafenden Frauen, wie nordbuzz.de auch berichtet.

Flughafen Hamburg: Fuchs ist neben Landebahn willkommen

Der Flughafen Hamburg habe nämlich ihrer Aussage nach eine der größten zusammenhängenden Grünflächen in ganz Hamburg. Deshalb würden dort auch viele Tiere leben. Neben den Mäusen seien das auch Kaninchen, Kröten und eben auch die Füchse. Skurril: Sogar ein Waschbär wurde schon einmal gesehen.

Das Video auf dem Twitter-Account vom Flughafen Hamburg zeigt deutlich, wie der Fuchs neben der Landebahn total abgeht. Zu dem Tweet schreibt das Social-Media-Team vom Airport in Anlehung an die TV-Serie "Kommissar Rex": "Sein Revier sind die Grünflächen am Hamburg Airport. Sein Tempo ist mörderisch. Seine Beute: Mäuse, Maulwürfe und Vögel. Einsatz rund um die Uhr für den Fuchs vom Airport."

Flughafen Hamburg: Name für Fuchs bei Twitter gesucht

Eine Sache fehlt jedoch noch: Ein Name für den Fuchs. Bei Twitter wird deshalb aufgerufen, Namensidee einzureichen. Die Community hat schon ein paar Vorschläge parat. Roter Baron, Air Fox One, Red-Jet oder auch Gingair. Favorit bei den Twitter-User ist bisher eindeutig Airfox. Mit 47 Prozent führt er das Voting vom Flughafen Hamburg an. Vielleicht werden die Passagiere bei ihrer Reise schon bald von einem Fuchs namens Airfox begleitet.

Diese Geschichte aus dem Flugzeug ist wirklich übel, wie extratipp.com* berichtet: Mann sitzt im Flugzeug – bei Blick aus dem Fenster wird schlimmster Albtraum wahr.

Bei einem anderen Vorfall am Flughafen Hamburg nahm ein Türkei-Urlaub für eine Frau ein bitteres Ende. Zudem kam es in einem Lidl in Hamburg zu einem Überfall mit einer vermeintlichen Bombe.

heu

*nordbuzz.de und extratipp.com sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Polizei platzt in Wohnung – was Beamte dann sehen, macht fassungslos

Previous article

Heftigste Unwetter in ganz Deutschland: DWD warnt eindringlich – beliebtes Ausflugsziel gesperrt

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt