Welt

Grausamer Frauenfänger verfolgt 17-Jährige! Dann holt er Taschentuch raus 

0

Münchner will Efeu am Fenster zurechtschneiden – dann passiert das Unfassbare

Münchner will Efeu am Fenster zurechtschneiden – dann passiert das Unfassbare

Kasse (Hessen)

Grausamer Frauenfänger verfolgt 17-Jährige! Dann holt er Taschentuch raus 

Im hessischen Bad Wildungen bei Kassel wollte ein Unbekannter eine junge Frau vergewaltigen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

  • In Korbach wollte in Mann eine junge Frau vergewaltigen
  • Der Unbekannte nutze ein Taschentuch für seinen Plan
  • Die Polizei veröffentlicht eine Täterbeschreibung

Kassel – Angst und Schrecken verbreitet ein noch unbekannter Frauenfänger im hessischen Bad Wildungen, das ca. 50 km von Kassel entfernt liegt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, wie extratipp.com* berichtet.

Am Mittwoch, den 5. Juni 2019, verfolgte ein Mann eine junge Frau (17) in der Urenbachstraße in Bad Wildungen. Besonders krass: Die Tat geschah am helllichten Tag um 15.30 Uhr. Der Frauenfänger schlich hinter der Frau umher, dann packte er plötzlich zu und griff seinem Opfer von hinten unter das T-Shirt. Die 17-Jährige erschrak, reagierte aber sofort und wehrte sich heftig gegen die Attacke des Unbekannten. 

Jetzt wird es besonders krank, wie das Polizeipräsidium Nordhessen mitteilt: „Anschließend hielt er ihr ein Taschentuch mit einer unbekannten Flüssigkeit vor das Gesicht. Durch die betäubende Wirkung verlor die Frau kurzzeitig das Bewusstsein.“

Frauenfänger in Bad Wildungen: So sieht der mutmaßliche Täter aus

Die schlimmsten Befürchtungen der jungen Frau, nämlich vergewaltigt worden zu sein, bestätigten sich nicht. Die Polizei in Bad Wildungen hält es aber für möglich, dass der Frauenfänger dies vorhatte und bei seiner versuchten Vergewaltigung gestört wurde. So wird der Perverse beschrieben

  • männlich
  • ca. 30-35 Jahre alt
  • ca. 170 cm groß
  • schwarze kurze Haare, 
  • Afrobob mit Undercut
  • dunkle Hautfarbe
  • bekleidet mit blau-weiß gestreiftem Shirt und Shorts.

Das Polizeipräsidium Nordhessen bittet in der offiziellen Pressemitteilung nun nach Hinweisen unter 05631-971-0 an die Polizei Korbach, welche die Ermittlungen übernommen hat. Die Fälle von sexueller Nötigung und Vergewaltigung in Deutschland sind 2018 im Vergleich zu 2017 zurückgegangen. „ Im Jahr 2018 wurden auf 100.000 Einwohner in Deutschland 11,2 Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellem Übergriff im besonders schweren Fall einschließlich mit Todesfolge polizeilich registriert“, wie das Bundesamt für Statistik auf statista.de mitteilt. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Frankfurt: Vermisste Noemi (14)! Mutter hat Update, das alles ändert für verzweifelte Familie

Previous article

BTN-Hottie im String! „Berlin – Tag & Nacht“-Fans gaffen auf Stelle zwischen Po-Backen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt