Welt

Flugzeug-Horror: Passagier hört Knall, dann nimmt er bedrohliche Situation wahr

0

Flugzeug-Passagiere in den USA erlebten einen echten Albtraum: Während des Fluges hörten sie einen Knall, dann filmte eine Passagierin das defekte Triebwerk.

North Carolina – Es ist wohl der Albtraum aller Flugzeug-Passagiere: Hilflos in der Maschine während des Fluges zu sitzen und zu wissen, dass etwas nicht stimmt. Genau das ist nun den Passagieren eines Delta-Airlines-Fluges in den USA passiert.

Das Flugzeug war mit knapp 150 Passagieren an Bord am Montag auf dem Weg von Atlanta nach Baltimore, als es plötzlich Probleme mit einem Triebwerk gab. „Nachdem wir einen Knall gehört hatten, sahen wir, wie all dieser Rauch in die Kabine stieg, und dann flippten wir wirklich aus“, berichtete ein Passagier CNN. Danach sei das Flugzeug langsamer geworden und es sei heiß in der Kabine geworden, heißt es dort weiter.

Flugzeug-Horror bei Delta Airlines: Großes Metallteil im Triebwerk herumgeschleudert

Eine andere Passagierin berichtet, dass sie von einem Knall aufgeweckt worden sei: „Danach ging die mit Rauch und Sicherheitsgurten gefüllte Kabine an und aus und man konnte riechen, dass etwas brannte. Alle schienen verwirrt zu sein. Niemand wusste, was los war“.

Wie dramatisch die Situation war, verdeutlicht ein Handy-Video, dass eine Passagierin von ihrem Sitzplatz im Flugzeug machte. Darauf zu sehen ist, wie ein großes Metallteil im Triebwerk des Flugzeuges herumgeschleudert wird. 

Zu dem Zeitpunkt war das Flugzeug gerade knapp eine Stunde nach dem Start in der Luft. Der Kapitän konnte die Maschine trotz des Defekts in North Carolina notlanden. Verletzt wurde so niemand.

Video: Es geht noch schlimmer – Flugzeug-Flügel in Flammen

rjs

Dow überwindet 27.000er Marke

Previous article

Frau schickt Urlaubsfoto an Eltern – und übersieht dabei äußerst peinliches Detail

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt