Welt

Albtraum für jungen Mallorca-Urlauber (19): Er wurde von Männern vergewaltigt

0

Ein 19-jähriger Brite wurde unweit der Partymeile auf Mallorca offenbar Opfer einer Vergewaltigung. Die beiden mutmaßlichen Täter sind noch unbekannt. 

Mallorca – Ein 19 Jahre alter Tourist aus Großbritannien wurde auf Mallorca offenbar von zwei Männern vergewaltigt. Wie das Mallorca Magazin berichtet, ereignete sich der Überfall bereits am frühen Sonntagmorgen. Der Brite wurde dabei unweit der Partymeile der Punta Ballena in Magaluf Opfer der beiden noch unbekannten Männer. 

Vergewaltigung auf Mallorca: Tourist Opfer von zwei unbekannten Männern 

Wie das Magazin berichtet, war der junge Mann am frühen Morgen stark betrunken auf dem Weg in sein Hotel, als er von zwei Prostituierten abgelenkt wurde. Da sich der 19-Jährige eine Striptease-Show der beiden Frauen jedoch nicht leisten konnte, warfen die Frauen den jungen Mann aus dem Hintereingang des Clubs. Dort warteten demnach bereits die beiden unbekannten Männer, sie missbrauchten den Touristen anschließend. 

Freunde des Briten entdeckten ihn kurz darauf, der Tourist wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Dort erhärtete sich dann der Verdacht der Vergewaltigung. Die Polizei ermittelt nun, jedoch noch gegen Unbekannt. Der 19-Jährige ist sich demnach jedoch sicher, zumindest die Prostituierten wiedererkennen zu können. 

Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung an einer Deutschen auf Mallorca stellen Zeuginnen den Fall nun ganz anders dar. Die 14-jährige Susanna aus Mainz wurde vergewaltigt und ermordet. Nun ist das Urteil gegen Ali B. gefallen, der für die Verbrechen angeklagt war.

Video: Gruppenvergewaltigung auf Mallorca

Nach Vergewaltigung in Mülheim: Familien der Täter droht drastische Konsequenz

Previous article

Versöhnen statt Spalten!

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt