Welt

Vorsicht! Wer diesen Mann sieht, sofort Polizei anrufen

0

Wer ist die Frau, die tot in ihrer Offenbacher Wohnung gefunden wurde? Bei dem Fall sind noch sehr viele Fragen ungeklärt.

  • In Offenbach ist eine Frau tot in ihrer Wohnung gefunden worden
  • Die Polizei geht von einer Straftat aus
  • Jetzt haben die Beamten ein Fahndungsfoto veröffentlicht

Update 20. März 2019: Nachdem in Offenbach eine Frau am Montag tot in ihrer Wohnung gefunden wurde, hat die Polizei jetzt ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Gesucht wird der ehemalige Lebensgefährte der 57-Jährigen. Er ist laut Pressmeldung der Polizei Südosthessen dringend tatverdächtig, die Frau getötet zu haben. Vermutlich verließ der 69-Jährige die Wohnung der Getöteten und floh anschließend mit einem Moped (Kennzeichen 363 A|A). Der Mann ist 1,76 Meter groß und von hagerer Statur. Seine Augen sind blau, das Haar grau und schüttern. Wer kann Hinweise auf den Aufenthaltsort des 69-Jährigen geben? Bitte unter Telefon (069) 8098 1234 melden.

Ursprüngliche Meldung: Offenbach – Das graue Gebäude in der Offenbacher Luisenstraße (Hausnummer 14) ragt trostlos in den Himmel. Wurde hier eine Frau ermordet? Über den brutalen Vorfall berichtet extratipp.com*.

War es Mord? Frau tot in Offenbacher Wohnung gefunden!

Bisher gibt es nur wenig Informationen über die Tote aus Offenbach. Die Frau, deren Alter bislang unbekannt ist, wurde am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr leblos in ihrer Wohnung gefunden. Das geht aus der offiziellen Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Südosthessen hervor. Offenbar war die Frau schwer verletzt. Ein Notarzt wurde herbeigerufen, doch der Mediziner konnte lediglich den Tod feststellen. War es Mord? Unklar. Zwar spricht die Polizei davon, dass Mieterin offenbar Opfer einer Straftat geworden ist. Das kann jedoch auch Totschlag sein.

Brandheiße News immer bei extratipp.com*

  • Kassel: Polizei schnappt Kinderfänger – grauenvoller Verdacht!

Rebecca vermisst: Tatverdächtiger befindet sich überraschend in anderer Wohnung

Previous article

May stellt dritte Abstimmung infrage

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt