Welt

Unfall nach Überholmanöver: 40 Gaffer stören Helfer – drastische Maßnahme der Polizei

0

Ein schwerer Unfall ereignete sich in Bremen, als ein BMW einen VW Polo von der Straße drängte. Der Grund, aus dem die Polizei plötzlich Verstärkung anfordern musste, macht sprachlos.

  • In Bremen ereignete sich ein schwerer Unfall zwischen einem BMW und einem VW
  • Etwa 40 Gaffer störten die Rettungskräfte

Bremen – Wie nordbuzz.de* berichtet, ereignete sich am Freitag, 1. Februar, gegen 23.45 Uhr auf der Stapelfeldstraße in Bremen eine folgenschwere Kollision zweier Autos. Doch dann musste die Polizei wegen etwa 40 Gaffern unerwartet Verstärkung anfordern. 

Albtraum-Unfall in Bremen: BMW drängt VW Polo von Straße

Aus bislang unbekannten Gründen rammte bei dem Unfall ein BMW, der auf der Stapelfeldstraße in Bremen stadtauswärts unterwegs war, einen VW Polo, der in dieselbe Richtung fuhr.Durch die Kollision geriet der VW Polo komplett außer Kontrolle. Wie Nonstopnews berichtet, kam der Kleinwagen bei dem schweren Unfall von der Straße ab, und das Unglück nahm seinen Lauf.

Bremen: BMW drängt VW Polo von Straße – Schwer verletzte Frauen im Wrack eingeschlossen

Der VW Polo raste in Bremen in die seitliche Böschung, wobei er mehrere kleine Bäume fällte, bis er schließlich am schrägen Wall zum Stehen kam. Die beiden Frauen, die sich im Kleinwagen befanden, wurden schwer verletzt und in dem Wrack eingeschlossen. Die im BMW befindlichen Personen blieben hingegen unverletzt.

Nach schwerem Unfall in Bremen: Polizei muss wegen Gaffer Verstärkung anfordern

Neben einem Großaufgebot an Rettungskräften zog es allerdings auch größere Gruppen von Gaffern an die Unfallstelle. Die Schaulustigen versuchten immer wieder die Absperrung der Polizei zu durchbrechen, um möglichst viel vom Unfallort sehen zu können. 

BMW drängt VW Polo in Bremen von Straße: Dreiste Gaffer behindern Rettungskräfte

Das dreiste Verhalten der Gaffer behinderte die Befreiung und Versorgung der verletzten Frauen, sodass die Polizei Bremen gezwungen war, massive Verstärkung anzufordern, um die Unfallstelle abriegeln zu können. Mit großen Sichtschutzwänden gegen die Gaffer sorgten die hinzugezogenen Polizisten dafür, dass die Rettungskräfte ungestört ihre Arbeit verrichten konnten.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Zu einem weiteren schweren Unfall kam es in Bremen, bei dem ein Pfosten durch die Scheibe eines VW Tiguans schoss.

Mehr Nachrichten aus dem Norden

Giselle K. (15) war bei Hamburg vermisst - jetzt hat Polizei das Mädchen gefunden

Fahranfänger rast mit Freunden bei Celle gegen Baum – zwei Personen kommen ums Leben

Missbrauch auf Campingplatz: Ekel-Aussage des Haupttäters blieb folgenlos  

Previous article

BMW-Fahrerin mit Kind (2) im Auto missachtet Vorfahrt – es kommt zum Unglück

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt