Welt

Russin schneidet Sohn (11) ein Stück Ohr ab – ihre Begründung macht fassungslos

0

Stück Ohr ab – ihre Begründung macht fassungslos />

Eine Mutter hat in Russland ihrem Sohn auf schlimme Weise für den Diebstahl einer geringen Menge Geld bestraft. Die Russin schnitt dem Kind ein Stück vom Ohr ab.

Selenograd – In Russland bestrafte eine Mutter ihren elfjährigen Sohn drakonisch, nachdem dieser einen Diebstahl begangen hatte. Der Junge hatte aus der Geldtasche seiner Mutter 500 Rubel entwendet – das sind umgerechnet weniger als sieben Euro, wie thesun.co.uk berichtet.

Russland: Russin schneidet Sohn ein Stück Ohr ab – grausame Strafe für Diebstahl

Als die Frau die Tat bemerkte, schlug sie ihren Sohn demnach mit einer metallbesetzten Hundeleine. Dann zwang sie ihn dem Nachrichtenportal zufolge, nackt an ein Seil gebunden, draußen herumzulaufen. Doch auch das war der Mutter offenbar noch nicht Strafe genug: Sie habe ihn zu allem Überfluss dann auch noch mit in den Heizungsraum genommen und dem 11-Jährigen ein Stück seines rechten Ohrläppchens abgeschnitten.

Schrecklich: In Hameln bei Hannover hat ein Hund einem zweijährigen Kind ein Stück Fleisch aus dem Gesicht gebissen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Russland: Lehrer bemerken Wunde bei Kind – Russin droht harte Strafe

Die Wunde wurde von den Lehrern des Kindes bemerkt – obwohl der 11-Jährige versucht habe, sein Ohr unter einer Mütze zu verstecken. Darauf angesprochen, gab er zu, das Geld genommen zu haben – und erzählte auch von der drakonischen Strafe seiner Mutter. Der Fall wurde zur Anzeige gebracht, die 46-Jährige erwarten bis zu zehn Jahre Haft.

Russland: Gegen die Frau laufen bereits Ermittlungen wegen Beihilfe zum Mord

Kurios: Gegen die Frau laufe bereits ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Beihilfe zum Mord: Sie steht The Sun zufolge unter Verdacht, ihrem 18-jährigen Sohn dabei geholfen zu haben, seinen Vater umzubringen. 

Lesen Sie auch: Bestialischer Mord! Frau zerstückelt ihren Freund – doch damit nicht genug

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

lr

Boeing 737 Max könnten länger am Boden bleiben

Previous article

Mysteriöses Tiersterben bei Heilbronn: Löste Chemie-Unfall die Katastrophe aus?

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Welt