Welt

Mann sitzt auf Parkbank – als kleines Mädchen vorbeikommen, tut er es!

0

Ein junger Mann sitzt alleine auf einer Parkbank – als zwei Mädchen mit ihrer Mutter vorbeilaufen, kann sich der Perverse offenbar nicht mehr zurückhalten.

Hanau – Die Kriminalpolizei im hessischen Hanau sucht nach einem Unbekannten, der zwei kleinen Mädchen und deren Mutter einen großen Schrecken eingejagt hat. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Mädchen mit Mutter in Hanau unterwegs – doch das hält Irren nicht ab

Eine Mutter war am vergangenen Sonntag (12. Mai) zusammen mit ihren zwei Töchtern im Stadtteil Großauheim in der osthessischen Stadt Hanau unterwegs. Die beiden Mädchen, im Alter von acht und zehn Jahren, liefen mit ihrer Mutter gegen 18 Uhr den Mainradweg entlang. In Höhe der Josef-Bautz-Straße saß ein Typ auf der Parkbank, der von der Mutter gar nicht wirklich wahrgenommen wurde – von den Kindern jedoch schon. Denn als die Mädchen vorbeikamen, sprach der unbekannte Tattoo-Mann sie an und machte anzügliche Bemerkungen. 

Kriminalpolizei Hanau sucht Mann mit Tattoo im Gesicht

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung mitteilt, gingen die Mädchen jedoch sofort weiter, ohne auf die widerliche Anmache des Fremden einzugehen. Der Mann blieb währenddessen auf der Parkbank sitzen. Die beiden Mädchen erzählten ihrer Mutter erst zu Hause, was sie bei dem Spaziergang durch Hanau erlebt hatten. Diese hatte bis dahin keine Ahnung gehabt und ging sofort zur Polizei. Nun fahndet die Kriminalpolizei Hanau nach dem Irren, der wie folgt, beschrieben wird:

  • im Alter von Anfang bis Mitte 20
  • ca. 1,80 Meter groß
  • dunkle Hautfarbe
  • schwarze Haare
  • Tattoo im Gesicht

An dem Sonntag trug der Mann eine schwarze Trainingsjacke. Da der Mainradweg sehr belebt ist, hofft die Kripo Hanau auf Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise können unter der 06181 100-123 an die Kriminalpolizei weitergegeben werden.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Katze grausam misshandelt? Ein Detail schockiert besonders

Previous article

Jörg Pilawa: Versaute Quizduell-Aktion von ARD-Moderator während Sendung im Ersten

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt