Welt

Horror-Mord! Frau zerstückelt ihren Freund – dann kommt ihre Mutter ins Spiel

0

Eine Frau hat ihren Freund nach einem Streit in Wien brutal ermordet und zerstückelt. Mithilfe ihrer Mutter wollte beide die Leichenteile in Salzsäure auflösen.

Wien – Eine 27-jährige Frau hat ihren Freund (32) nach einem Streit in der gemeinsamen Wohnung in Wien offenbar brutal ermordet und seine Leiche zerstückelt. Die Leichenteile des Opfers sind in Ungarn gefunden worden, wie österreichische Medien berichten.

Grausamer Mord in Wien: Frau ersticht und zerstückelt ihren Freund

Die aus Ungarn stammende Frau lebt und arbeitet offenbar in Wien. Dort wohnte sie dem Nachrichtenportal zufolge gemeinsam mit ihrem aus Tunesien stammenden Freund seit Herbst 2018 in einer Wohnung. Das 32-jährige Opfer besuchte demnach die Schule in Deutschland in der Nähe von Nürnberg. 

Am Morgen des 24. Februar gerieten die beiden Medienberichten zufolge in einen Streit – der völlig eskalierte. Die 27-Jährige erstach ihren Lebensgefährten wohl brutal mit einem Küchenmesser. Doch damit nicht genug: Um die Leiche verschwinden zu lassen, trennte sie ihrem toten Freund den Kopf, die Hände und die Beine ab. Dann verpackte sie die Leichenteile offenbar und fuhr sie mit einem Mietauto in ihre Heimat nach Ungarn. Wie oe24.at berichtet, weihte die junge Frau dort ihre Mutter ein – und gemeinsam schmiedeten die beiden Frauen dann einen Plan, wie sie den Toten loswerden könnten.

Ein ähnlicher Fall hat sich in Hanau, Hessen, ereignet: Eine Frau tötete ihren Mann brutal mit 31 Messerstichen und zerstückelte ihn dann, wie extratipp.com* berichtet.

Horror in Wien: Mutter und Tochter versuchen die Leichenteile in Salzsäure aufzulösen

In einem Baumarkt kauften Mutter und Tochter literweise Salzsäure, um die Leiche darin aufzulösen, wie das Nachrichtenportal berichtet und sich dabei auf ungarische Medien beruft. Da dies offenbar nicht gelang, verpackten die Frauen die teilweise bereits zersetzten Leichenteile in diverse Müllsäcke und deponierten sie in einem Bewässerungskanal.

Erst einen Monat später kam die brutale Tat ans Licht. Sich auf einem Fahrradausflug befindende Jungs fanden die Müllsäcke und wurden darauf aufmerksam, weil aus einem der Säcke eine Hand ragte.

Wien: Der Tote wird anhand von Tattoos identifiziert – Frau gesteht grausame Tat

Der Tote konnte laut dem Nachrichtenportal aufgrund seiner auffälligen Tattoos schnell identifiziert werden. Da sich zudem der Salzsäure-Verkäufer meldete, konnten auch die Täterinnen schnell ausfindig gemacht werden. Die 27-Jährige gestand die Tat. 

Nun werde entschieden, welches Land für den Fall zuständig sei. Weder die Polizei Wien noch die Staatsanwaltschaft bestätigten dem Nachrichtenportal zufolge Informationen über den Fall.

Lesen Sie auch: Mehrere Sex-Übergriffe auf Frauen – Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

lr

Boeing 737 Max könnten länger am Boden bleiben

Previous article

Mysteriöses Tiersterben bei Heilbronn: Löste Chemie-Unfall die Katastrophe aus?

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt