Welt

Disco-Drama: Männer geraten in Club völlig außer Kontrolle – viele Verletzte

0

Zu einem Gewalt-Exzess kam es in einer Disco in Bremen. Zwei außer Kontrolle geratene Männer verletzten in dem Club sieben Menschen. Die Polizei sucht Zeugen.

  • In und vor einer Disco in Bremen kam es zu einem regelrechten Gewalt-Exzess
  • Ein  völlig außer Kontrolle geratenes Duo verletzte sieben Personen
  • Die Polizei sucht Zeugen der brutalen Taten

Bremen -  Nachdem am Sonntagmorgen, 9. Juni, gegen 4.50 Uhr in und vor einer Disco an der Straße An der Weide in Bremen ein brutales Duo komplett ausrastete, ist die Polizei nun auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls. Wie nordbuzz.de* berichtet, wurden sieben Personen bei dem Gewalt-Exzess im Stadtteil Mitte verletzt

Bremen: Gewalt-Exzess startet auf Tanzfläche einer Disco

Laut Polizei kam es vor dem Gewalt-Exzess in der Disco in Bremen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung auf der Tanzfläche der Lokalität. Daraufhin wurde ein 32-Jähriger von zwei Männern mit Faustschlägen attackiert. Kurz danach stieß eben dieses brutale Duo vor der Disco auf eine 24 und eine 28 Jahre alte Frau. Plötzlich und ohne erkennbaren Grund gingen die aggressiven Männer auf die beiden Damen los. Zwei Personen, die beobachtet hatten, wie das völlig außer Kontrolle geratene Duo die Frauen angriff, eilten zur Hilfe.

Vor einer Disco in Bremen: Völlig außer Kontrolle geratene Männer greifen zwei Frauen an

Sofort wurden auch die zwei couragierten Helfer von den beiden gewaltbereiten Männern körperlich attackiert. Erst als weitere, vor der Disco stehende Personen hinzukamen, um das völlig außer Kontrolle geratene Duo zu stoppen, endete der Gewalt-Exzess.

Die Täter flüchteten daraufhin zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof Bremen, wo sie jedoch von einer Streifenwagenbesatzung der PolizeiBremen gestellt werden konnten. Die Beamten nahmen die 23 und 33 Jahre alten Männer fest, die insgesamt sieben Personen verletzt hatten. Die Opfer mussten teilweise zur Versorgung ihrer Wunden ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen das Schläger-Duo wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Bremen: Nach Gewalt-Exzess sucht Polizei Zeugen

Da die Ermittlungen zum Gewalt-Exzess in der Disco in Bremen noch andauern, sucht die Polizei mögliche Zeugen des Vorfalls. Wer sachdienliche Hinweise zu den Taten oder den Tätern im Bereich der Straße An der Weide geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Nummer 362 – 3888 zu melden.

Kürzlich traute ein Polizeibeamter seinen Ohren nicht: Ein Mann wählte in Bremen den Notruf der Polizei, um eine grausame Tat zu beichten, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Polizei muss Privatparty auflösen: ZDF-Reporter soll sich mit Beamten angelegt haben – Jetzt spricht der Gastgeber

Previous article

Biker-Tragödie: Motorrad-Fahrer verunglücken bei schlimmem Unfall

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt