Welt

BMW-Fahrerin mit Kind (2) im Auto missachtet Vorfahrt – es kommt zum Unglück

0

Bei einem Verkehrsunfall sind drei Personen schwer verletzt worden, darunter ein zweijähriges Kind. Die 26-jährige Mutter hatte mit ihrem BMW einem Mercedes die Vorfahrt genommen. 

Brake/Oldenburg – Am Donnerstagnachmittag sind bei einem Verkehrsunfall auf der B212 in Brake bei Oldenburg drei Personen schwer verletzt worden, darunter ein zweijähriges Kind. Die Mutter hatte mit ihrem BMW einem 70-jährigen Mercedes-Fahrer die Vorfahrt genommen, wie nordbuzz.de* berichtet. Erst kürzlich wurde ein Kind in Hannover verletzt, als es von einem Mann geschlagen wurde.

Brake bei Oldenburg: Mutter nimmt Mercedes mit BMW Vorfahrt – Kleinkind unter Verletzten

Nach Polizeiangaben befuhr die 26-jährige Frau aus Elsfleth mit ihrem BMW die Hayens Hellmer Straße in Brake bei Oldenburg und wollte die Bundesstraße B212 Richtung Hammelwarder Straße überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 70-Jährigen aus Schortens, der mit seinem Mercedes Richtung Brake nahe Oldenburg fuhr. Bei Oldenburg sind auch ein Auto- und ein Radfahrer aneinandergeraten.

Unfall in Brake: Mercedes und BMW krachen bei Oldenburg zusammen

Zurück zum aktuellen Unfall: Der Mercedes stieß in Brake nahe Oldenburg frontal in die rechte Seite des BMW, auf der sich der zweijährige Junge befand. Äußerlich blieb der Junge trotz des heftigen Aufpralls bei Oldenburg unverletzt.

Dennoch wurden seine Mutter und er als schwer verletzt eingestuft und genau wie der 70-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf 17.000 Euro geschätzt.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus dem Norden

Vier Freunde verunglücken mit Ford bei Hannover – zwei Tote nach Baum-Unfall

Auto- und Radfahrer geraten in Oldenburg in Streit – plötzlich liegen sie prügelnd am Boden

Unfall nach Überholmanöver: 40 Gaffer stören Helfer – drastische Maßnahme der Polizei

Previous article

VW-Fahrer knallt bei schrecklichem Unfall gegen Baum – Ersthelfer verzweifelt

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt